JTL Connector ab sofort kostenlos!

JTL Connector

Mit der Veröffentlichung der JTL-WaWi 1.1 wurde von JTL heute auch noch eine weitere Änderung im JTL-Kosmos angekündigt: Der JTL Connector ist ab sofort kostenlos verfügbar. Die Connectoren ermöglichen es die JTL-WarenWirtschaft mit Shopsystemen von Drittanbietern wie beispielsweise Shopware oder Magento zu synchronisieren.

Welche Shopsysteme kompatibel sind & welche Daten im Detail übertragen und welche Features unterstützt werden können, kann auf der Info-Seite von JTL eingesehen werden.

Dies bringt auch eine Änderung im Support zu den Connectoren mit sich: Im bisherigen Lizenz-Paket war auch Email-Support durch das hauseigenene Support-Team enthalten. Jedoch fällt dieser Support durch JTL nun weg. Support-Anfragen zum Thema JTL-Connector sollen in Zukunft von qualifizierten Servicepartnern bearbeitet werden.
Das Ende des Support bedeutet jedoch nicht, dass JTL die Entwicklung der Connectoren einstellt. Auch in Zukunft werden diese weiterentwickelt und aktualisiert.

Wir sind offizieller Servicepartner für Shopware, modified eCommerce, PrestaShop und WooCommerce. Somit stehen wir primär für Fragen zu den genannten Systemen zu Verfügung, helfen aber auch gerne bei Fragen zu anderen JTL-Connectoren weiter.

Die vollständige Ankündigung kann im JTL-Blog eingesehen werden: blog.jtl-software.de/jtl-connectoren-kostenlos

JTL Service Partner
Google Partner

Ochsengasse 2, 88250 WeingartenTel: +49-751-5616290 E-Mail senden