Das sfxonline Team!


German

German, Gründer und Inhaber von sfxonline, hat stets alles im Blick. Durch seine langjährige Erfahrung im Online-Business hat er den richtigen Riecher für Entwicklungen im Off- und Onlinebereich. Als Marketing-Spezialist und E-Commerce-Berater liegt ihm immer der Unternehmenserfolg der Kunden am Herzen.

Michael

Web-Developer, Telefon-Erst-Helfer und Multitalent bei sfxonline. Michael entwickelt, programmiert und realisiert zusammen mit Jürgen die unterschiedlichsten Web-Projekte und Mailings. Nach seinem Digital-Media-Studium ist er seit 2007 an Bord bei sfxonline und einfach unser „Michel für alles“.

Christian

Christian ist unser Designfachmann und eigener kreativer Ideen-Pool für zeitgemäße Shop- und Webdesigns. Aus seinem Kopf entspringen nicht nur gestalterische Entwürfe für verschiedenste Grafik-Projekte, sondern auch eine große Leidenschaft für „Bussy“-Eis.

Jürgen

Jürgen ist als erfahrener und vielseitiger Entwickler seit 2010 bei sfxonline im Einsatz. Mit Müsli und Kaffee auf dem Tisch programmiert er individuelle Lösungen für die verschiedensten Projekte unserer Kunden. Seit seiner Shopware Schulung 2013 ist Jürgen unser Shopware-Developer – der Experte für die Entwicklung kundenspezifischer Erweiterungen für diverse Shopsysteme!

JTL Service Partner
Google Partner

Ochsengasse 2, 88250 WeingartenTel: +49-751-5616290 E-Mail senden